Der Ursprung ...

Anfang 2014 wurden wir von den MX5-Freunden Harz zum Stammtisch nach Goslar eingeladen. Wir wurden sehr herzlich dort aufgenommen und hatten sehr viel Spaß bei den Ausfahrten. Die fröhliche Truppe, bestehend aus jung und alt, triftt sich einmal im Monat. Nur leider liegen zwischen Goslar und Oldenburg knapp 250 km. Von daher war der Gedanke ähnliche Treffen auch im Raum Oldenburg/Bremen zu organisieren, die sich gerne in alle Richtungen ausweiten können (Strecken-Vorschläge werden gerne angenommen!).

Wie geht es weiter?

Zukünftig wollen wir uns im Raum Oldenburg/Bremen regelmäßig treffen, um gemeinsam etwas zu plaudern und ein paar Kilometer zu fahren. Gerne kann die Organisation von Touren auch an andere Personen abgegeben werden, sodass jeder mal die Gelegenheit hat, seinen/ihren Ort zu zeigen bzw. eine Route zu "scouten". Aktuell geplante Veranstaltungen findet ihr hier.

 

Finde uns auf Facebook!


Bitte scannen
Bitte scannen

Gerne kannst du auch unserer Facebook-Gruppe "MX5-Freunde Nord-West (Oldenburg/Bremen und Umland)" beitreten. Tipps, Infos, aktuelle Planungen und alles weitere findest du auch dort.

WhatsApp-Newsticker

Seit einiger Zeit haben wir eine Whatsapp-Gruppe, in der es ausschließlich um den Informationsaustausch und Ankündigungen von Touren, Ausfahrten und Treffen geht.

Bei Interesse gerne dem Einladungslink folgen:

https://chat.whatsapp.com/Bgl2S3y8sTW1s2bXW4gsR3

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.