VERGANGENE TOUREN/TREFFEN 2019

Last Station:

... Miata Meet Meppen!

Das größte MX-5 Treffen auf einer Rennstrecke fand vom 07. - 09. Juni 2019 in Meppen statt.
Wir waren natürlich dabei und haben uns bei stürmischem Wetter zwischen netten Benzingesprächen, Bratwürstchen und Cola die Kollegen im MX-5 auf der Rennstrecke angeschaut. Was für ein Erlebnis!


Last Station:

... Dänemark!
Der MX5-Club Dänemark hat uns über Himmelfahrt 2019 wieder zu sich eingeladen. Wir reisten
mit vielen Mixxern bereits am Donnerstag, 30.05.2019 im Trinity Hotel & Konference Center bzw. im Ferienhaus an. Die MX5-Freunde Harz, MX5-Freunde Osnabrück und MX5-Nordlichter (Flensburg) waren auch dabei, sodass wir eine große Truppe aus Deutschland waren. Am Freitag und Samstag konnten wir uns für verschiedene Touren im Mittel- und Ost-Judland sowie über die Fynen Insel eintragen. Am Sonntag, 02.06.2019 reisten wir dann nach einem wunderschönen Wochenende gemütlich wieder ab.

... Und wir kommen gerne wieder! ;-)


Last Station:

... Bremerhaven!

Am Sonntag, den 28. April 2019 fand die Saisoneröffnungstour statt.


Wir trafen uns um 11:00 Uhr beim Möbelhaus Buss in Oldenburg. Von dort ging es über Berne, über und entlang der Weser nach Bremerhaven. Dort haben wir eine längere Pause zum Entspannen und Stärken mit einem Fischbrötchen eingelegt. Gegen 16:00 Uhr ging es weiter in Richtung Westen, durch das Butjadinger Land, entlang dem Jadebusen nach Varel, wo dann die Tour bei einem leckeren Abendessen ausklang.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.